Sonntag, 9. Dezember 2012

2.Advent


Unser Computer geht wieder, juchuuuuu:O))
Gott sei Dank hab ich da einen Computerfachmann zu Hause,
denn ich wäre daran echt verzweifelt.
Jetzt funktioniert aber alles wieder und darum gibts doch noch ein aktuelles Adventskranzbild.
Eine kleine Christrose hab ich auch noch gefunden und in die Mitte der Schale gestellt.




Tag du der Geburt des Herrn,
Heute bist du uns noch fern,
Aber Tannen, Engel, Fahnen
Lassen uns den Tag schon ahnen,
Und wir sehen schon den Stern.



Seit Stunden schneits bei uns ....ich glaub wir sind morgen tatsächlich eingeschneit,
wenn das so weitergeht.



Einen gemütlichen Abend wünsch ich euch!
Machts euch kuschelig!!

Silvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,

    Euch auch noch einen schönen zweiten Advent. Bei uns schneit´s auch wie verrückt, so richtig schönes Weihnachtswetter ;) (Wenn nur das ewige Schneeschieben nicht wäre) ...hihi

    Dein Kranz sieht richtig toll aus, ich hab leider nur einen gekauften.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. ...wir sind auch bald eingeschneit, das hatten wir schon lange nicht am Geburtstag meiner Tochter. Wir hatten heute schon Gäste zu Mittag und Kaffee und können so den Abend noch ruhig ausklingen lassen!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Christrosen sind einfach herrlich, oder! Ich freu mich schon, wenn meine draußen wieder blüht ...
    Viele liebe Grüße
    von Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt gefällt mir der Kranz noch besser...
    auch die Schale darunter, schön ☺
    Bei uns taut der Schnee leider schon wieder, da gibt es bestimmt Glatteis morgen früh.
    Dir aber jetzt noch einen schönen Abend,
    mach es gut und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe, dein Kranz ist zauberhaft!!!
    Von ♥ Danke für deine lieben Worte!!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia! Dein Kranz sieht mit der Christrose wirklich schön aus! Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent! Alles Liebe, Geli

    AntwortenLöschen
  7. ui, sieht das heimelig aus!
    kompliment!
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe,

    macht Ihr es Euch auch gemütlich und kuschelig. Dein Adventskranz ist ganz toll und unser Schneesternchen hat tolle Bilder von Eurem Zuhause gemacht.
    Ganz besonders gut gefallen mir die Bilder von DIR ;-))

    Ich drück Dich!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,
    das ist wirklich hübsch!
    Die Christrose passt da noch perfekt in den Kranz.
    Ganz viele liebe Adventsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. liebe silvia, bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde ihn super schön :)
    du wohnst ja richtig toll in weiß, hach und gemütlich noch dazu!
    ganz liebe grüße & mach weiter so :)

    bin noch ganz neu hier, www.sarahgolden-zuckerhaus.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  11. ...wunderschön...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hey dein Kranz ist ja auch mal was ganz anderes und gefällt mir auch sehr, besonders die tollen Christbaumkugeln...wunderschön!!
    Auch ich habe mich diesmal für eine ganz andere Art von Kranz entschieden,schau doch mal rein ich habe ihn auch eingestellt.
    Oh kleine Christrosen sind bei uns nicht zu bekommen, habe schon sämtliche Blumenläden abgeklappert ab nichts zu finden. Nun habe ich mir ein größeres Exemplar gegönnt, leider muss ich dafür nun aber erst einen passenden Topf finden ;))
    Dir schonmal einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön ♥ ein toller Adventskalender !!
    Meiner ist nur halb so schön, ist dir echt super gelungen oder wurde er gekauft?

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mareike,dankeschön:O) Ich habe ein Bastelset gewonnen...schau mal in den Post dazu, da steht der Link:O))
      Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
      Silvia

      Löschen
  14. sooo liebe silvia, bei mir gibt es jetzte einen nicht übersehbaren "follow" button! danke fürs darauf aufmerksam machen ;)
    liebste grüße
    sarahgolden

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylvia, das ist einer der schönsten Adventskränze die ich in letzter Zeit gesehen habe.
    Ein ganz großes Kompliment.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, jetzt freu ich mich aber grad wie ein Schnitzl..dankeschön!!!
      Da hat sich das Heißklebepistolenverbrennen ja gelohnt:O)))))
      Ganz liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  16. Wunderschön liebe Silvia!
    Die Christrose ist ein Traum!!!!!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Euer Adventskranz ist ja toll! :)

    Viele liebe Wintergrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dnakeschön du Liebe..dir eine schöne Woche!!
      Silvia

      Löschen
  18. Liebe Silvia, was für ein bezaubernder Adventkranz, kann leider nicht richtig erkennen, aus was du ihn gemacht hast, Rinde, Zapfen oder doch Zweige??? Jedenfalls mit der Schneerose in der Mitte wirkt er besonders edel. Bei uns hat es gestern auch wieder angefangen so richtig schön zu schneien, und ich freute mich schon, heute schöne Fotos zu machen, aber irgendwann ging das Ganze anscheinend in Regen über, und nun ist es nicht mehr so toll, es geht ein stürmischer Wind, dazu mal Flocken mal Tropfen, das mag ich gar nicht, also drin bleiben und gemütlich machen;-)))) Hab eine schöne Woche, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitta,
      der Kranz war ein Strohkranrohling, den ich mit Rindenstücken beklebt habe,dann ein wenig Dschungelmoos drumherum, Christrose und Kugeln in die Mitte..fertig. Frag aber nicht, wie oft ich mich mit der Heißklebepistole gebrannt habe.O))
      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  19. Jetzt ist er Perfekt!:O)
    Liebste Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich sieht der Kranz aus! Schlicht (auch wenn das Basteln sicher nicht so einfach war) und so besonders und sogar ohne Tannengrün sieht er total weihnachtlich aus. Einfach nur schön! Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Die Christrose ist wirklich noch das I-Tüpfelchen, wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Huhu du Liebe, dein Adventskranz ist ja der Hammer, sieht so wunderschön aus! Wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit,GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silvia,
    Dein Adventskranz ist wunderschön, sehr edel. Nach Christrosen muss ich mal Ausschau halten, die sehen einfach zauberhaft aus!
    Wünsche Dir eine tolle Vorweihnachtszeit,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Silvia
    Dein Adventskranz ist traumhaft schön! Mir gefällt das Weiss mit etwas Silber und den natürlichen Akzenten sehr, sehr gut!
    Ich wünsche dir eine zauberhafte und möglichst Vorweihnachtszeit!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvia,

    also was soll ich sagen, ich bin total begeistert von deinem blog!! Wie du weißt bin ich ja total blog-unerfahren (war jetzt überhaupt das erste mal auf so einer Seite und schreibe somit auch das erste mal einen solchen Kommentar!), aber das ist wirklich interessant. Die Bilder sind wunderschön!! Und deine Weihnachtsdeko ist toll, da kann man richtig neidisch werden.
    Wir sehen uns ja bestimmt bald mal wieder und können dann noch mehr darüber quatschen. Wirklich eine super Seite, macht Lust auf's Dekorieren und es sich zuhause gemütlich machen!
    Liebe Grüße
    Alex (deine fast Nachbarin:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex, schööööön, dass du gleich schreibst...hast dich ein bisserl durch mein "Tagebuch" gelesen?? Freut mich ganz arg, dass es dir gefällt:O))) Wenn wieder alle gesund sind hier bei uns, dann treffen wir uns zum Frühstücken,ok?
      Schönen Abend
      Silvia

      Löschen
    2. Hallo Silvia,

      ja gerne! Ich sitze gerade im Büro, solange der Kleine noch schläft. Der Blick aus dem Fenster ist gerade traumhaft schön, aber heute morgen war es wirklich eiskalt, brrrr!
      Bis bald und noch gute Besserung an Hannah und Rebekka,
      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  26. Hallo Silvia!
    Die Bilder sind wieder mal toll! Der Adventskranz ist traumhaft!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen